Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nichtnormal

   
    winterbreath

    - mehr Freunde



http://myblog.de/she-fucked-on-extasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mich durchströmt wieder diese leere, diese taubheit.
mir ist bewusst geworden, dass es niemanden in meinem leben gibt.
niemand der mich braucht und auch niemand den ich wirklich sehr wichtig bin und für den eine welt zusammenbrechen würde, wenn ich nicht mehr da wäre.
es ist furchtbar nicht gebraucht und geliebt zu werden.
es lohnt sich nichtmal sich anzustrengen um zu atmen.
natürlich gibt es wundervolle sachen auf dieser welt
wie kunst oder blumen oder das geräusch des regens...
aber das alles kann dieses leere gefühl in mir nicht verscheuchen.
vor einiger zeit wurde ich noch gebraucht, wurde ich noch gemocht und mir wurde das gefühl gegeben anders und besonders zu sein, im positiven sinne.
und doch bin ich einfach ersetzt worden.
ich bin ersetzbar. E.R.S.E.T.Z.B.A.R.

Im moment suche ich einfach nur nach einen grund, warum ich eigentlich lebe oder existiere.
27.8.09 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung