Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nichtnormal

   
    winterbreath

    - mehr Freunde



http://myblog.de/she-fucked-on-extasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ein mensch der einen bis vor ein paar wenigen monaten noch unglaublich wichtig war und ohne den man sich ein leben nich mehr vorstellen konnte, kann einen ja so schnell egal werden.
erschreckend.
aber wenn die letzten monate voller enttäuschung waren und man bemerkte wie sehr man sich schon wieder an einen menschen getäuscht hat, wird einen so einiges klar.

es ist so eine verschwendung. zeitverschwenung zu versuchen mit jemanden eine tiefere freundschaft aufzubauen. man erzählt alles, teilt geheimnisse mit und vertraut blind und irgendwann bekommt man dann wieder einen tritt.

Menschen sind so blöd und glauben an liebe, seelenverwandschaft und freundschaften. blödsinn...völliger blödsinn. man kann niemanden vertrauen und auch nich an zwschenmenschliche beziehungen glauben.
der mensch ist ein hinterhältiges wesen und lässt einen anderen im stich wenn sich etwas besseres ergibt.

ich verschwende meine zeit nich mehr an die liebe und schon garnich mehr an irgendeine blödsinnige freundschaft. es bringt nichts. tut nur weh und man wird enttäuscht.


"Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun""


cheers

21.10.09 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung