Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nichtnormal

   
    winterbreath

    - mehr Freunde



http://myblog.de/she-fucked-on-extasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

über eine verlorene Liebe kommt man hinweg früher oder später
aber wenn man einen freund verliert, wird einen das ein Leben lang begleiten, man kommt nie drüber hinweg ganz egal wieviel zeit vergeht, wie weit man von allem wegzieht, es bleibt immer eine herausgerissene stelle im herzen und die erinnerungen verfolgen einen.

Er war der wichtigste mensch in meinem leben und niemand wird jemals wieder seinen platz einnehmen können. als er fortgegangen ist hat er eine riesen große leere in mir hinterlassen und alles unter mir ist zusammen gebrochen...

er wird mir immer fehlen, ganz egal wieviel zeit vergeht, wieviele weitere menschen ich kennenlerne...der schmerz bleibt.

30.10.09 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung