Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nichtnormal

   
    winterbreath

    - mehr Freunde



http://myblog.de/she-fucked-on-extasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mouse
( Email / Website )
15.3.09 19:38
Hallo,
bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön.
Sehr dunkel, sehr traurig, aber sehr schön.

Ich wollte dir einfach noch ein paar liebe Grüße dalassen.

GLG



BrokenMemories
( / Website )
7.3.09 00:02
Sehr schöner Blog..
Alles gute

lg BrokenMemories



shiva
( Email / Website )
27.2.09 19:26
Hi du!

Ich bin auch durch zufall auf deinen Blog gestoßen und da meine Mitbewohnerin sowohl Borderliner ist, als auch svv aufzeigt, hab ich gleich die Tipps für Angehörige bei SVV und Borderline gelesen und das sind echt sehr, sehr gute Tipps die du da gibst!
Naja, ich wollte einfach nur sagen, dass ich deinen Blog auch sonst sehr gut finde, dir eine gute und friedliche Zeit wünsche und hoffe, das du auf dich aufpasst.

Alles liebe und gute,
Bernd



Winterkind
( / Website )
16.2.09 21:01
Danke für's Verlinken. Ich verlink' dich nachher auch, wenn myblog, nicht mehr ständig bei mir abstürzt^^
Liebe Grüße =)
~Winterkind



Winterkind
( / Website )
13.2.09 17:28
Ich hab' deinen blog durch Zufall gefunden und ihn gleich zu meinen Favoriten gespeichert, mir gefällt deine Seite. =)

Ich hab' vor kurzem ein Forum für Überlebende von sexueller Gewalt gegründet und suche Leute, die mir helfen es bekannt zu machen. Vielleicht kennst du ja Leute, denen ein solches Forum helfen würde. Übrigens ist das Forum auch für Verbündete, also Leute, die Überlebende gut kennen. Es würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

Der Link:
http://phoenix-a.communityhost.de/

Danke im Voraus.

Deine Seite ist traurig, wie meine. Ich wünsch' dir, dass dein Leben mit der Zeit besser wird. Versuch' den Kopf hoch zu halten.

Liebe Grüße

~Winterkind



cooookie.
( -/- )
24.1.09 12:54
ich hab erst die letzten 10 einträge gelesen, aber ich muss sagen, deine seite ist irgendwie schön.

und du kennst den film "wie ein einziger tag".. schau doch, wenn dein freund wirklich dein schicksal ist, dann werdet ihr eines tages wieder zusammen finden. wie ally & noah. versuch einfach daran zu glauben und lächel dabei. denk an die vergangene schöne zeit. und wenn er der "Richtige" für dich ist, dann wird er zurückkommen. versuche die zeit zu überbrücken und versuche dich anderweitig zu beschäftigen. und sei bloß nich traurig. glaub einfach daran.

lg.



blood.night
( Email / Website )
16.1.09 16:56
ich finde deinen Blog echt sehr schön, obwohl schön vielleicht das falsche Wort dafür ist. sehr interessant zu lesen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung