Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nichtnormal

   
    winterbreath

    - mehr Freunde



http://myblog.de/she-fucked-on-extasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SuicideDoll
( Email / Website )
22.11.08 20:20
Tolle Seite und meiner Meinung nach auch eine gute Möglichkeit sich selbst zu therapieren!
Lass dir von keinem der Idioten da draußen irgendwas einreden so von wegen "Du machst die Page um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen!"
So ein Käse!

"und auf jedenfall Piercings und Tattoos...solchen Körperschmuck brauch ich einfach um mich ein wenig selbst zuverwirklichen und mich wohlzufühlen."

Oh ja! Wäre schön wenn ich dieses Ziel für mich endlich auch mal verwirklichen könnte!

Lg SuicideDoll



Elodhie
( / Website )
7.10.08 22:18
Wollte nur sagen, dass ich dien Blog sehr gerne gelesen hab und deine Reaktionen auf alles was in deinem Leben passierte gut verstehen kann... und ich fühlte mich etwas an mich erinnert weil ich mich auch total für Fotografie, Kunst und Psychologie interessiere =]

Fände eine Linkpartnerschaft schön!
Liebe Grüße



Kindheitstraum
( / Website )
29.9.08 22:32
Ich fühl mich wie in meinem eigenen Kopf..

viele liebe grüße von einer grenzgängerin



Maravillosa
( / Website )
9.9.08 17:45
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Pre- und einer normalen Borderlinestörung? (Wenn ich fragen darf)



#Lover's alibi
( / Website )
7.9.08 21:06
Ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet
& ich bin hängen geblieben, weil es mich bewegt hat
ich weiß nicht ob es das Richtig ist, zu sagen dass es mir Leid tut, dass du so viel durchmachen musst(est), aber ich will dir sagen dass ich es unglaublich mutig find, das alles so aufzuschreiben wie du es tust.
Ich werd' wieder vorbeischauen.
<3 .



*Mrs.God____
( / Website )
20.8.08 16:57
Schöner Blog
& irgendwie deprimierend.
Ich kenn das zu gut von mir.
Fühl dich umarmt. :]


Liebe Grüße
<3



Marcus
( -/- )
5.8.08 00:51
egal wie schwer alles wird.. egal wie weit weg du bist... ich werd dich auf deinem weg immer begleiten...

<3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung